Recommended Sites:
www.wahrexakten.org
www.deliriumsrealm.com
www.anomalist.com
www.ufo-sichtungen.com

Weitere Geisternews aus aller Welt:

Die besten Geisterbilder 2013

Mann filmt Geist in Hotel

Paranormale TV-Show zu unheimlich für Kinder

Tagsüber Sachbearbeiter, nachts Geisterjäger

Geisterjäger untersuchen öffentliche Bibliothek

Geisterjäger untersuchen Luftfahrtmuseum

Geist in Weinkellerei

Geist bei Google Earth

Spears Ex-Bodyguard wird Geisterjäger

Amerikaner lieben Zombies






Rezension
geisternews.de:


Und hier die Schlagzeilen: Katze wuchsen Flügel. Toter Bürgermeister in Baum erschienen. Samuel L. Jackson glaubt an Geister. In der "Tagesschau" dürften diese Meldungen kaum zu finden sein, wohl aber auf www.geisternews.de. Die Seite berichtet ausschließlich über paranormale Geschehnisse aus aller Welt und all das, was im weitesten Sinne damit zu tun hat.

Wie der Name schon sagt, stehen in den "Nachrichten aus der Anderswelt" vor allem Geistererscheinungen im Mittelpunkt. Ob in Friseursalons, Gerichtsarchiven oder Feuerwehrstationen, ob in London, Kenia, Indien oder den USA - es spukt rund um den Globus. Manche Gespenster ließen sich bei ihrem Treiben sogar filmen, wie Videolinks unter manchen Beiträgen belegen. Die Nachrichten an sich sind jedoch überraschend objektiv. Der Verfasser berichtet sachlich und kommentarlos, auf Sätze wie "Damit ist die Existenz von Geistern bewiesen" wird verzichtet. Egal, ob der Leser die Geschichten nun glaubt oder nicht, die Webseite liefert auf jeden Fall interessanten Gesprächsstoff.

Annekatrin Liebisch (teleschau.de - Mediendienst)
Willkommen bei den Geisternews - 09:51
Aktuelle Geisternews
200 Meter-Pentagramm bei Google Maps
Nahe dem Kaspischen Meer

Elfen-Lobby verhindert Straßenbauprojekt
Keine Straße durch Waldgebiet

Michael Jackson tötete sich versehentlich
Geist offenbart sich Lionel Richies Ex-Frau

Geistersichtungen in Tsunami-Gebiet
Posttraumatische Belastungsstörung?

Wegen Geisterhochzeit verurteilt
Handel mit Leichen

Menschliche Knochen auf Privataltar gefunden
Santeria-Praxis

Kate Perry von Geist geschockt
Während Dreharbeiten

Hälfte der Amerikaner glaubt an Geister
Aktuelle Umfrage

Senator im Krankenhaus von Engeln besucht
Nach schwerem Schlaganfall

Mann spricht andere Sprache nach Schlaganfall
Aus englisch wird walisisch

Geist während Taufe fotografiert
Verstorbener Großvater will mit aufs Bild

Ke$ha hatte Sex mit Incubus
Song durch Geist inspiriert

Spukendes Sofa
Knurrende Geräusche

Geister im Weißen Haus
Verstorbene Frauenrechtlerinnen

Jackie Chan sieht Geister
Frau stand auf dem Kopf

Kleines Volk verhindert Baugebiet
Keine Entwicklung

FBI-Agentin sah Engel
Nach Absturz von Flug 93

Titanic-Kapitän spukt in seinem Haus
Rückkehr nach mehr als 100 Jahren

Meat Loaf spricht zu Toten
Groupie als Geist

Weezer-Bassist sah eigenen Tod voraus
Auf Twitter veröffentlicht

Isländer glauben an Elfen und Geister
Neue Studie durchgeführt

Durch Weihwasser aus Koma erwacht
Nach Gehirnblutung

Ermordet und eingemauert
Leichen bei Renovierungsarbeiten entdeckt

Spuk in ehemaligem Gefängnis
Kalte Berührungen

Frau folgt ihrem Mann in den Tod
Besonderes Band

Hypnotiseur während Show bewusstlos
Probanden in Trance

Lisas geisterhafte Schwester - Maries Raum
Geist bekommt eigenes Zimmer

Weltuntergangs-Prophet verunsichert
Gott macht doch keine Fehler

Am 21. Mai 2011 geht die Welt unter
Und nicht 2012

Junge sah Feen
Ähnlich den Cottingley Fairies

Hexerei als offizieller Beruf
Rumänien schafft Grundlagen

Junge lernte Englisch im Schlaf
Ohne äußere Einflüsse

Nachricht an Sam
Swayzes Witwe schreibt ihm SMS

Bei Anruf Tod
Schlechter Scherz übers Handy

Mann von Vampiren angegriffen
Überfall in der Nacht

Geist hilft autistischem Kind
Katie Price erstaunt

Geist bei Britain's Got Talent
Juror beworfen

Dämon im Vulkan
Foto gibt Rätsel auf

Peter Jackson sah Geist
Natürlich eine Schauspielerin

Geisterbahnhof wiedereröffnet
Nach 42 Jahren

Gabriele Hasmann - Geisterjäger
Auf den Spuren des Übersinnlichen

Junge weint blutige Tränen
Ärzte unsicher

Voodoo im Weißen Haus
Obama wütend auf Schwiegermutter

Geister im australischen Parlament
Schreiendes Baby

Medium interviewt Michael Jackson
'Ich bin so glücklich'

Exorzisten zu Haftstrafen verurteilt
Jungen ans Kreuz gebunden

Clooney engagierte Tiermedium
Kontakt zu Hausschwein Max

'Tote' erwacht in Leichenhalle
Albtraum jeden Nachtwächters

Wegen Geistern der Schule ferngeblieben
Mutter in Erklärungsnot

Google Street View filmt Geist
Gestalt aus viktorianischer Zeit

Geister verursachen Baustopp
Maschinen stehen still

Geist an Bahnübergang
Passanten verunsichert

Geist spukt in Kirche
Verstorbener Kirchenarbeiter tut Buße

Geistersichtung löste Stau aus
Verkehrschaos in Kleinstadt

Geist in ehemaligem Krankenhaus
Krankenschwester aus 2. Weltkrieg

Regisseur fürchtet Hitlers Geist
Am Set von von Singers Valkyrie

Einbrecher von Geistern gefangen
Dieb konnte nicht fliehen

Geist in Hotel fotografiert
Silhouette einer weiß gekleideten Frau

Brad Pitt channelt Geister
Angelina Jolie besorgt

Obama drückt den nuklearen Knopf
Laut Vorhersage eines Mediums

Im News-Archiv suchen:
Google
Meat Loaf
Bild: Meat Loaf | Copyright: Steffen Löwe Gera

Meat Loaf spricht zu Toten

Groupie als Geist

Erstellt: 26.02.2012

Texas/ USA - Rockstars tun und glauben mitunter ungewöhnliche Dinge, so auch Meat Loaf, der nicht nur an die Existenz von Toten glaubt, sondern auch zu ihnen spricht.



"Ich glaube daran, dass es etwas nach dem Tod gibt; denn es gibt Geister. Einige sind nur Energie, die noch da ist, andere sind intelligent. Ich hatte Gespräche mit ihnen, unter Verwendung eines EMF-Meters, die sie mit "ja" oder "nein" antworten ließen", so der Sänger.

Während der Aufnahmen zu einem Song hielt der 64-Jährige einen Geist fälschlicherweise für einen Groupie. "Als wir den Song 'Bat Out of Hell' gemacht haben, sah ich eine Frau in einem weißen Kleid in meinem Privatbereich. Ich lief die Treppen runter zu meiner Band und sagte ihnen: 'Hey, da oben ist ein Groupie, bitte sorgt dafür, dass die Person mein Zimmer verlässt. Doch die Jungs kamen zurück und hatten nichts gesehen. Erst da wurde mir klar, dass es sich auch um einen Geist gehandelt haben könnte", berichtete der Sänger.

Meat Loaf besteht ferner darauf, die Berichte nicht auf Drogenkonsum zurückzuführen, was für manchen Rockstar naheliegend erscheint. "Ich habe habe immer an die Idee des 'ins Licht gehen' geglaubt, dafür brauche ich keine Drogen."

Meat Loaf geriet zuletzt in die Schlagzeilen, als er während seiner Konzerte immer wieder kollabierte. "Eines Tages werde ich auf die Bühne gehen und es wird das Letzte sein, was ich tue, bevor ich sterbe."

Quelle: geisternews.de | tonedeaf.com

Verfasser: Olaf Koch (OK)

Artikel wurde bereits 3118 mal gelesen


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Text darf unter der Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz genutzt werden.

Kennzeichnung bei Nutzung: Olaf Koch (OK) / geisternews.de
Logo