FAQ

Sind die Nachrichten auf dieser Seite wahr?

Die hier veröffentlichten Nachrichten wurden über Informationsmedien aus aller Welt recherchiert. Inwieweit es sich um wahre Informationen handelt, ist dabei immer abhängig von den jeweiligen Quellen, diese reichen von Privatpersonen, bis hin zu großen Nachrichtenagenturen, die mitunter in den Beiträgen genannt werden. Der Wahrheitsgehalt der Nachrichten kann in den meisten Fällen nicht geprüft oder bestätigt werden, daher erheben die hier aufgeführten Nachrichten auch keinen Anspruch auf Vollständig- oder Korrektheit.

Dennoch sind die unter geisternews.de veröffentlichten Nachrichten keine Fakenews und auch keine Satire, obgleich manche Beiträge durchaus satirisch anmuten.

Wer verfasst die Beiträge auf geisternews.de?

Die Beiträge auf dieser Seite stammen primär von Olaf “olorien” Koch. Es finden sich aber auch regelmäßig Gastbeiträge anderer Autoren.

Gibt es Geister?

Diese Frage ist hinsichtlich der verfassten Nachrichten nicht relevant und soll an dieser Stelle weder bejaht, noch verneint werden. Die Menge der diesbezüglichen Nachrichten verdeutlicht jedoch, dass durchaus eine größere Gruppe von Menschen gibt, die an die Existenz von Geistern glaubt.

Wir sind Paranormal Investigators / Ghosthunter / Geisterjäger und würden gerne einen Artikel bei geisternews.de verfassen / veröffentlichen lassen. Geht das?

Gerne! Bitte eine E-Mail in Stichpunkten mit Wer, Was, Wann, Wo, Wie sowie ggf. Bildmaterial, das verwendet werden darf, an olorien@geisterarchiv.de. Ich fertige daraus dann einen Artikel, der unter geisternews.de veröffentlicht wird.

Ich hätte eine paranormale Geschichte zu erzählen, die mir widerfahren ist!

Senden Sie diese gerne an olorien@geisterarchiv.de