Geburtstagsgrüße aus dem Jenseits

2012 verstarb der Vater von Bailey Sellers an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Doch bevor er starb, sorgte er mit einer ganz besonderen Aktion für bleibende Erinnerungen.

Vor seinem Ableben organisierte er, dass seine Tochter Baily für die nächsten fünf Jahre jedes Jahr einen Blumenstrauß mit Karte vom ihrem Vater zu ihrem Geburtstag erhielt. Die herzzereissende Geschichte twitterte Sie nun zu ihrem 21. Geburtstag; dem Tag des letzten Grußes ihres Vaters, an dem er ganz besondere Worte wählte:

“Ich möchte nicht, dass du noch eine Träne für mich vergießt, mein kleines Mädchen. Ich werde bei jedem Meilenstein bei dir sein”, so der Vater. Als Bailey die letzte Karte öffnete fühlte sie eine besondere Nähe: “Als ich die Karte öffnete, fühlte ich mich ganz nah bei ihm.” Und doch ging es ihr gut und schlecht zugleich, da dies auch der letzte Gruß war.