Geist auf Tankstelle gefilmt

Parma/ USA – Die Überwachungskamera einer Tankstelle in Parma, Ohio, zeichnete eine seltsame blaue Wolke auf, die über die Tankstelle schwebte.

Die blaue Wolke schwebte um Kunden und Fahrzeuge herum, hielt dann etwa für 30 Minuten inne, verharrte nahe der Windschutzscheibe eines Fahrzeugs und verschwand dann mit hoher Geschwindigkeit aus dem Sichtfeld der Kamera.

“Das lief mir eiskalt den Rücken herunter”, berichtete eine Augenzeugin. Andere Augenzeugen sind davon überzeugt, dass es sich um einen Geist oder sogar einen Engel handelte. “Das war sicherlich ein Engel”, so eine Kundin.

Der Besitzer der Tankstelle, Amed Abudaaria, sagte, dass er froh darüber sei, dass das Objekt verschwunden und nicht zurückgekehrt ist. “Ich beobachtete das Objekt für etwa 30 Minuten, als es sich dann plötzlich bewegte, habe ich mich richtig erschrocken und war froh, dass es verschwand.”

Von vielerorts trafen bereits Besucher an der kleinen Tankstelle in Parma ein, um weitere Hinweise über das Objekt zu erhalten, dass für Unruhe in der Stadt sorgte.

<<< Zum Video