Geist terrorisiert Bar-Mitarbeiter

Manchester/ England – Die Überwachungskamera einer Bar in Greater Manchester, England, zeichnete angeblich auf, wie etwas Unsichtbares ein Glas aus einem Regal warf, wie die New York Post berichtete.

In dem Video der Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein einzelnes Glas ohne ersichtlichen Grund aus einem Regal hinter dem Tresen der Bar gefallen ist. Die Bar wurde offensichtlich gerade geschlossen (es war ein Uhr nachts) und die Tresenkraft war damit beschäftigt, den Gastraum zu reinigen, als sich der Vorfall ereignete.

Die sichtlich erschrockene Kellnerin sagte später jedoch, dass dies nicht das erste Mal gewesen ist, dass sich derlei Dinge in der Bar ereignen. Mehrere Mitarbeiter berichteten bereits von einer dunklen, schattenhaften Gestalt mit einem dunklen Hut, die des Öfteren durch die Bar streicht. Die Mitarebiter nannten sie kurzum “Harry”.

Allerdings soll es wohl nicht bei so harmlosen Vorfällen geblieben sein. Mitarbeiter hätten bereits gekündigt, weil “Harry” an ihren Haaren gezerrt oder Mahlzeiten durch die Bar geworfen hat.

Der Besitzer engagierte nun ein Geisterjäger-Team, um Genaueres herauszufinden.