Geist zerschmettert Gläser in Pub

Gloucestershire/ Großbritannien – Englische Pubs sind dafür bekannt, dass es in ihnen des öfteren spukt. So auch im Plough Inn in Prestbury, einem berühmt-berüchtigten Pub, in dem ein Geist angeblich mehrere Gläser zerschmettert hat.

Als der Barkeeper Khloe Fry morgens das Plough Inn betrat, traute er seinen Augen kaum, der Boden des Pubs war übersät mit zerschlagenen Gläsern: “Ich habe zuerst an ein Erdbeben gedacht.” Sein Kollegen, die am Vorabend das Pub abgeschlossen haben, berichteten, dass zu jener Zeit noch alles in Ordnung und die Gläser an ihrem Platz waren.

“Es sieht allerdings eher so aus, als wurden die Gläser von den Regalen heruntergezogen wurden. Was sehr seltsam ist. Bei Erschütterungen wären sie im Regal umgefallen”, so der 24-Jährige.

Prestbury in der Nähe von Cheltenham ist ein paranormaler Hotspot, an dem regelmäßig von Geistersichtungen berichtet wird. Legendäre Geister wie u.a. The Black Abbot sollen in der Region spuken.

Für den Barkeeper Khloe Fry beginnt nun jedoch erstmal das große Aufräumen.