Geisterflugzeug über England

Nottingham/ Großbritannien – Mehrere Menschen der Region Derbyshire berichten von einem ungewöhnlichen Flugobjekt, das tief und leise durch den Himmel geflogen ist und den “Himmel schwarz gefärbt” hat.

Mark O’Brien wollte gerade seine Tochter vom Schwimmunterricht abholen, als er das Flugobjekt gesehen hat: “Es war vielleicht zwei oder drei Häuser hoch, flog sehr langsam und war unglaublich groß. Ich konnte es nicht recht identifizieren, aber es sah aus, wie ein Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Ich hab gedacht, es stürzt ab. Das tat es aber nicht.”

Lyndsey Taylor aus Hope machte zur gleichen Zeit eine ähnliche Sichtung. “Wir fuhren gerade mit dem Auto Richtung Bamcroft, als unser Radio das Signal verlor und dieses riesige schwarze Ding am Himmel auftauchte. Es flog unglaublich langsam. Kein Flugzeug kann so langsam fliegen und dabei nicht abstürzen. Es sah aus wie eine Maschine aus der Zeit der Weltkriege und war grün.”

Ähnlich erging es auch Pam Orridge, die mit ihrem Sohn im Auto unterwegs war sowie weiteren Zeugen aus der Region Derbyshire. “Der Flug sah ganz unnatürlich aus. Es war ein altes Flugzeug; ein Geisterflugzeug.”