Geisterhafte Telefonanrufe

Richmond/ USA – Im Amtssitz des Gouverneurs von Virginia, Tim Kaine, soll es angeblich spuken. Interne Telefone klingeln, ohne dass jemand dran ist.

In einem Radiointerview berichtete der Gouverneur von den Vorfällen in dem 193 Jahre alten Gebäude. “Das Telefon klingelt ein mal, aber niemand ist dran. Und das geschieht immer exakt zur gleichen Zeit”, so Kaine.

Der Legenade nach, soll die “Graue Lady” in dem Gebäude spuken. Eine adlige Dame, die um 1800 bei einem Kutschenunfall ums Leben kam, als sie von einer Party in jenem Gebäude nach Hause zurückkehren wollte. “Die Geschichte besagte weiterhin, dass sie zu diesem Gebäude zurückkam, weil sie hier ihre letzten glücklichen Momente erlebt hat”, so Amy Bridge, Mitarbeiterin der Behörde.

Aber nicht nur Kaine, sondern auch der ehemalige Gouverneur von Virginia, Mark Warner erhielt diese rätselhaften Anrufe. Dennoch ist Tim Kaine zurückhaltend mit seinen Aussagen und scherzte: “Ich könnte die Probleme meiner ganzen Amtszeit entspannen, wenn ich sagen würde, ich könnte mit Geistern kommunizieren, aber die ‘Graue Lady’ habe ich nie gesehen”, so der Gouverneur.