Gott auf Aubergine erschienen

Boothwyn/ USA – Bei der Zubereitung des Abendessens, bemerkte eine Amerikanerin aus Boothwyn, dass die angebratenen Samen der Aubergine die Buchstaben “GOD” (Gott) darstellten.

Felicia Teske berichtete, dass sie gebratene Auberginen für das Abendessen am Sonntag zubereitet hatte, als sie plötzlich die ungewöhnliche Anordnung der angebratenen Samen sah, eine Anordnung die recht deutlich als “GOD” zu entziffern ist.

“Das gab mir wirklich zu denken. Ich hatte das Gemüse bei meinem Händler um die Ecke gekauft, wie immer. Ich habe in letzter Zeit Verwandte verloren, die mir sehr nah waren und darum freue ich mich über dieses Zeichen”, so Teske.

Dennoch aßen die Teskes den Rest der Aubergine, legten aber das besondere Stück zur Seite und planen, es eventuell bei eBay zu versteigern. Laut ihren Aussagen, war das Abendessen “einfach göttlich”.

<<< Zum Bild