Mann ist magnetisch

Bukarest/ Rumänien – Ein Rumäne aus Bukarest ist in der Lage, Gegenstände magnetisch anzuziehen und an sich zu binden.

Aurel Raileanu ist sogar in der Lage, einen mehr als 25 Kilogramm schweren Fernseher anzuziehen (siehe Bild). Der 40-jährige arbeitet als Kinesiologe und hilft Menschen mit seinem heilenden Magnetismus.

Er selbst kann sich seine Kräfte aber weder erklären, noch versteht er sie genau. “Dass ich Dinge magnetisch anzog, bemerkte ich als Kind. Ich trug eine Kette um meinen Hals. Als ich eines Tages in den Spiegel sah, stellte ich fest, dass die Kette gerissen war, aber trotzdem weiter an meinem Hals hing”, berichtete Raileanu.

“Ich weiß nicht genau, was dahinter steckt. Ich konzentriere mich einfach und dann ziehe ich die Dinge an. Von kleinen Löffeln, bis hin zu Fernsehern”, so Raileanu.

Der hauptberufliche Krankenpfleger will jedoch nicht, dass die Menschen in seiner Nachbarschaft von seinen Fähigkeiten erfahren. “Ich versuche meine Fähigkeiten geheim zu halten, weil ich nicht möchte, dass die Menschen behaupten, dass ich ein Freak bin oder dergleichen.”

<<< Zum Bild