Start Allgemein/Bizarr Medium riecht nahenden Tod

Medium riecht nahenden Tod

Sydney/ Australien – Ein australisches Medium behauptet, dass es den nahenden Tod von Menschen riechen kann.

Ari Kala begegnete diesem besonderen Geruch zum ersten Mal als Kind, als sie ihren sterbenden Onkel besuchte. Sie nahm einen süßlich faulen Geruch wahr, den keiner der anderen Familienmitglieder riechen konnte. “In der Nacht vor seinem Tod roch ich zum ersten Mal diesen besonderen Geruch. Dieser Geruch begegnete mir von da an immer wieder bei Menschen, die alt und gebrechlich oder schwer krank waren”, so die 24-Jährige.

“Ich sage den jeweiligen Menschen aber nicht, dass ich ihren Tod rieche, das ist nicht meine Aufgabe. Ich darf nicht in ihr Schicksal eingreifen. Auch fühlt es sich für mich manchmal nutzlos an; denn wie sollte ich den Menschen damit helfen können.”

Das Medium aus New South Wales unterdrückte jahrelang ihre Gabe und arbeitete in einem regulären 9 to 5 Job, bis sie lernte, ihre Berufung anzunehmen. Seitdem unterrichtet sie Menschen, ihre spirituellen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. “Ich glaube, dass in jedem Menschen diese Fähigkeiten stecken, sie werden uns jedoch von Kind an aberzogen; denn viele Menschen haben auch Angst davor.”