Samuel L. Jackson glaubt an Geister

Washington/ USA – Der berühmte Hollywood-Schauspieler, Samuel L. Jackson, glaubt an Geister. Dies berichtete er in einem aktuellen Interview mit Contactmusic.

Der Schauspieler berichtete, dass er in seiner Kindheit Geister gesehen habe. “Da waren Menschen in unserer Nachbarschaft, die ich noch lange über ihrem Tod hinaus gesehen habe”, so der 58-Jährige.

Jackson rühmte insbesondere die Menschen aus Chattanooga, Tennessee, wo er aufwuchs, für ihre paranormalen Fähigkeiten. Er erzählte von einer Frau, die stets den Menschen erschien, die etwas falsch gemacht hatten. “Wenn Du nachts zur falschen Zeit am falschen Ort warst und etwas Böses im Schilde geführt hast, kam da diese Frau, die eigentlich nicht da sein konnte, weil sie tot war, doch sie berichtete meiner Mutter, dass ich etwas Böses gemacht hatte und so wusste meine Mutter schon Bescheid, wenn ich wieder nach Hause kam. Viele Kinder machten diese Erfahrung”, so Jackson.

Der Schauspieler erzählte weiterhin, dass er noch immer die Schreie von Kindern hörte, die einst in einem Schulbusunfall ums Leben kamen. “Ich höre noch immer das Quietschen der Reifen und die Schrei der Kinder, wenn ich an jener Stelle vorbeikomme”, so der Hollywoodstar, dessen Horrofilm 1408 in den nächsten Wochen ins Kino kommt.