Spuk in Pub

Elwick/ England – Ein Pub in Elwick, im Nordosten Englands, in dem es spuken soll, ist in das Interesse bekannter Medien und Geisterjäger gerückt.

Tische, die sich bewegen, geisterhafte Orbs, die aufgezeichnet wurden oder der Kontakt zu einem jungen männlichen Geist, sind nur ein paar paranormale Vorfälle, von denen das Medium Peter Crawford zu berichten weiß.

Zahlreiche Geisterjäger und Medien, darunter auch das berühmte Medium Ralf Keeton, aus der Fernsehsendung Most Haunted und auch Mitarbeiter des Paranormal Magazine untersuchten am Sonntag mehrere Stunden das Pub.

“Wir haben den Kontakt zu einem fünfjährigen Jungen Namens Gus herstellen können, der hier vor 67 Jahren starb”, berichtete Darren Barker, Besitzer des Pubs. “Er wurde vermutlich von einem Pferd getötet, aber die anwesenden Experten sollen das alles nochmal überprüfen”, so Barker