Spukendes Sofa

Waco /USA – In einem Möbelgeschäft in Waco steht ein Sofa zum Verkauf, in deren Umfeld es angeblich spuken soll.

kcentv.com – KCEN HD – Waco, Temple, and Killeen

Für den Mitbegründer von Consignment Furniture, einem Möbelgeschäft in Waco, Dean McNeil, ist es ein Unglückssofa; denn nur wenige Tage nachdem das Sofa aus den 50er Jahren in seinem Geschäft eintraf, verstarb einer seiner besten Freunde.

Daraufhin bat er die McLennan County Paranormal Investigators das Sofa zu untersuchen. Noch während des Interviews mit KCEN-TV wurde der Geisterjäger Mike Jacobus von etwas am Bein berührt, während er neben dem Sofa stand.

“Auf dem Sofa sind Blutflecken zu sehen. Wenn jemand darauf gestorben ist oder tödlich verletzt wurde, ist er wohlmöglich an dieses Sofa gebunden”, so Jacobus.

Die Geisterjäger stellten ferner Kameras auf und setzten ein Medium ein, um das Möbelgeschäft weiter zu untersuchen. Nachts hörten die Geisterjäger dabei angeblich “knurrende” Geräusche.

“Da ist etwas und ich bin froh, wenn ich das Ding loswerde”, so McNeil. “Keine zehn Pferde würden das Sofa in meine Wohnung bekommen.”

Der Preis für das Spuksofa liegt derzeit bei 3000 Dollar.