Von Schutzengeln gerettet

Natürlich begegnen wir Schutzengeln in Filmen, wenn sie plötzlich vom “Himmel herabsteigen” und Menschen aus tiefster Not helfen.

Aber viele Menschen sagen, es gibt sie auch im echten Leben.

Lynn Anderson sagt: “Ich habe einen Schutzengel”.

Sie schwört darauf, dass ihr Schutzengel ihr Leben rettete, nachdem ihr Auto in die Schlucht eines Flusses gestürzt war.

“Ich dachte, bitte, Gott, lass mich so nicht sterben. Du musst jemanden schicken, irgendjemanden.”

Als sie in ihrem Auto gefangen war, hörte sie plötzlich ein übernatürliches Wesen, das zu ihr sprach.

“Jemand sagte mir, es war mehr wie ein Drang, dass ich das Kabinenlicht des Autos einschalten sollte, was ich auch tat, danach wurde ich bewusstlos.”, sagte Anderson

Jäger sahen das Licht und konnten sie aus dem Auto befreien. Aber der KFZ-Mechaniker, der den Wagen später untersuchte sagte, dass das Licht nicht aus dem Inneren des Wagens gekommen sein konnte, da die Autobatterie durch den Unfall aus dem Fahrzeug gerissen wurde.