Wer war ihr Kind im vergangenen Leben?

Eltern wurden auf der Internetseite reddit.com gefragt, was ihre Kinder gemacht haben, um ihnen zu zeigen, dass sie bereits einmal gelebt haben. Hier ist ein kleiner Auszug der interessanten Antworten.

capnvontrappswhistle: Meine 3-jährige Tochter sagte mir: “Ich war deine Mutter im Himmel, viele Male.”

Als ich in der sechsten Woche mit meiner Tochter schwanger war, verstarb meine Mutter unerwartet an dem Tag, als sie herausfand, dass ich mit 40 noch einmal ein Kind bekommen sollte und es ihr insgesamt einundzwanzigstes Enkelkind sein wird.

Als meine Tochter vier Jahre alt war, schauten wir uns alte Photoalben an. Später bemerkte ich, dass sie drei Bilder meiner Mutter in ihrem Zimmer aufgehängt hat. Als ich sie fragte, warum sie das gemacht, antwortete sie: “weil ich hübsch bin.”

workbidness: Bevor die erste Tochter meiner Freundin auf die Welt kam, hatte sie eine Fehlgeburt. Als wir vier Jahre später eines Abends zusammensaßen, sagte ihre vierjährige Tochter: “Es tut mir leid Mama, dass ich dich einmal verlassen habe, es tat so weh, ich war noch nicht bereit, aber ich bin zurückgekommen.” Als meine Freundin sie ansprach, was sie meint, erläuterte sie, dass sie gestorben sei, bevor sie auf die Welt kam.

wokeupsoaked: Als ich mich mit meinem vierjährigen Sohn unterhielt, begann er plötzlich sehr lebendig und ausführlich einen alten Mann zu beschreiben, der von seinen Nachbarn sehr gemocht wurde. Er beschrieb, wie er starb, wie er sich dabei gefühlt hat und wie er wieder erwachte, als er geboren wurde.

Er beschrieb das mit einer Beiläufigkeit, als würde er von einem Zoobesuch am Wochenende berichten. Als er meinen ungläubigen Gesichtsausdruckt sah, fragte er: “Was ist los?”. Ich glaube nicht an Wiedergeburt, aber das war sehr seltsam.

Weitere interessante Geschichten unter: https://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/5t1c4l/parents_of_reddit_what_has_your_child_done_to/