Garantiert zombiefreies Haus zu verkaufen

Wer ein garantiert zombiefreies Haus kaufen möchte, dem kann mit dem Angebot eines findigen Kanadiers geholfen werden.

Matthew Swan stellt nicht nur sein Haus und sein Anwesen nördlich von Toronto (Kanada) zum Verkauf. Er bietet zudem noch eine 30-tägige Garantie an, dass das Gelände während dieser Zeit auch garantiert zombiefrei sein wird (“certified zombie free”).

“Die Menschen sind heutzutage über allerlei Dinge besorgt. Das letzte, was man möchte, ist dass man ein neues Zuhause kauft, das wohlmöglich von Zombies infiziert ist”, berichtete Swan dem Toronto Star.

Dass das Anwesen für Zombies nicht sonderlich gut erreichbar ist, liegt zudem auch daran, dass es sich auf einer Insel befindet. “Zombies können nicht gut schwimmen, da sie meist voller Löcher sind. Daher gehen sie durch das Wasser und sind somit stark verlangsamt, wodurch man selbst mehr Vorbereitungszeit hat”, so Swan.

Trotz der unkonventionellen Idee hat sich bisher noch kein Käufer für das Anwesen gefunden, was einerseits mit dem Preis (derzeit 850.000 $), andererseits mit dem hohen Infizierungsgrad der Region zusammenhängen könnte [Ironie]. Eine “Zombiefrei”-Garantie für 30 Tage ist für die meisten Menschen daher wohl wenig lukrativ.

Weitere Informationen unter: http://zombiefree.ca/